Elternbrief Betreuung 24.05.20

Veröffentlicht am: 25. Mai 2020

Mönchengladbach, 24.05.2020

Liebe Eltern der Spiel-, Essens- und Hausaufgabenbetreuung!

Wie Ihnen allen bekannt ist, findet aufgrund der Corona-Pandemie z.Zt. weiterhin die „Allgemeine Notbetreuung“ wie auch der Betreuungsanspruch des „rollierenden Unterrichts- und Betreuungstages“ unter der Organisation der Schulleitung, im Verbund durch die Lehrer und unseren Mitarbeiter, statt.

Da wir unser reguläres Betreuungsangebot bis zum Schulferienbeginn (Sommer) nicht in der gewohnten Form anbieten können, werden wir auch für den Monat Mai -wie auch voraussichtlich für den Monat Juni- keine Elternbeiträge einziehen.

Wir hoffen hier, auf eine avisierte finanzielle Unterstützung der Stadt Mönchengladbach, um nach der Pandemie wieder in den Regelablauf übergehen zu können.

Die geplante „Ferienbetreuung-Sommer“ vom 29.06.-03.07.2020 wird unter diesen Gegebenheiten leider auch nicht stattfinden können und ist storniert.

Wir wünschen allen Familien weiterhin alles Gute!

Ihr Betreuungsteam & Elke vom Dahl

Leitung der Betreuung Annaschule Windberg