Betreuungsteam der Annaschule

Gesamtes Betreuungsteam der Annaschule

Leitung der Betreuung

Frau Elke vom Dahl ist die Leiterin der Spiel- Essens-, Hausaufgaben- und Fereinbetreuung an der Annaschule Windberg.

Sie ist für die Organisation, Verwaltung und deren Personalführung , wie auch für die Anmelde- und Aufnahmeverfahren (Verträge) zuständig. Sie steht Ihnen gerne für alle diesbezüglichen Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Gruppenleitung der Spielbetreuung

Frau Monika Greff (rechts) und Frau Steffi Bachmann (links) sind vor Ort die Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um die Spielbetreuung der Annaschule Windberg.

Gruppenleitung der Hausaufgabenbetreuung

Frau Maria van Vlodrop ist vor Ort die Ansprechpartnerin für alle Fragen und Anliegen rund um die Hausaufgabenbetreuung an der Annaschule Windberg.

Frau Gisela Nonnenmühlen steht Ihnen als stellvertretende Gruppenleitung der Hausaufgabenbetreuung ebenfalls gerne zur Verfügung.

Gruppenleitung der Essensbetreuung

Frau Ingrid Lohde ist für den Ablauf und Hilfestellungen in der Betreuungsküche vor Ort zuständig. Sie steht Ihnen dort für alle Rückfragen, rund um das Thema “Mittagessen”, gerne zur Verfügung.

Team Spiel- und Essensbetreuung

• Bachmann, Steffi