Schulkleidung

Mit Beginn des Schuljahres 2007/2008 führte die Annaschule als erste Schule in Mönchengladbach erfolgreich eine einheitliche Schulkollektion ein. Sie wurde von Anett Schmitz, selbstständige Designerin und Mutter von zwei Kindern auf der Annaschule, entworfen und produziert.

Die Grundidee bestand darin, die Identifizierung mit der Schule zu fördern, das „Wir-Gefühl“ zu stärken und das Interesse an Markenkleidung in der Schule zu reduzieren. Die Kollektion, die freiwillig getragen wird, besteht aus 20 modern praktischen blau-weißen Kleidungsstücken, die alle mit dem gestickten Namenszug der Annaschule und dem kleinen Raben Richard verziert sind.

Schulkleidung bestellen

Wenn Sie Schulkleidung bestellen möchten, kommen Sie bitte zu den Sprechzeiten im Sekretariat vorbei.