NOTBETREUUNG

Veröffentlicht am: 18. März 2020

18.03.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ich hoffe, es geht Ihnen allen gut. Fünf Wochen ohne Schule ist einen irgendwie unwirkliche und besondere Situation für uns alle.

Da wir schon einen Tag früher als alle anderen Schulen schließen mussten, hatten wir nicht die Gelegenheit uns wie immer mit einem schönen Frühstück oder Spielestunden von den Kindern vor den Ferien zu verabschieden. Dies möchte ich im Namen aller Kollegen und Kolleginnen hiermit tun.

Eine Notbetreuung durften wir vierzehn Tage vom Gesundheitsamt aus nicht anbieten.

Diese vierzehn Tage enden am 27.03.20.

In der Woche vom 30.03.2020 bis zum 03.04.2020 können nun Eltern, die in unverzichtbaren Funktionsbereichen -insbesondere im Gesundheitswesen- arbeiten, eine Notbetreuung beantragen. Dazu bitte ich Sie die angehängten Formulare auszufüllen und am besten so schnell wie möglich per Mail an die kgs-annaschule@arcor.de zu schicken.

Der Förderverein bietet auch den Kindern aus der Notgruppe, die nicht in der Betreuung angemeldet sind an, diese bis 15.00Uhr zu betreuen. In besonderen Situationen muss man zusammen halten. Danke dafür!

Ihnen danke ich für eine zügige Rückmeldung und wünsche Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße!

Anja Terbeck