Betreuung 24.04.2020

Veröffentlicht am: 24. April 2020

Mönchengladbach, 24.04.2020

Liebe Eltern der Spiel-, Essens- und Hausaufgabenbetreuung der Annaschule Windberg!

Liebe Eltern der Annaschule Windberg!

Aufgrund der weiteren Entwicklung der „Corona-Pandemie“ und den staatlichen Auflagen hierzu findet bis auf Weiteres nur die „Allgemeine Notbetreuung“ unter der Organisation der Schulleitung für alle betreffenden Familien/Kinder statt.

Für die Bedarfsanmeldung hierzu verweise ich weiterhin auf die Anmeldeformalitäten der Schulleitung Frau A. Terbeck, die ebenso der Homepage zu entnehmen sind.

Der Träger und Vorstand des Fördervereins Annaschule Windberg e.V. hat sich dafür entschieden, diese Notgruppen weiterhin personell zu unterstützen.

Da wir bedauerlicherweise z.Zt. unser reguläres Betreuungsangebot nicht anbieten können, hat der Träger entschieden, für den Monat April keine Betreuungsgebühren einzuziehen!

Trotzdem finden im Hintergrund weitere organisatorische wie verwaltungstechnische Tätigkeiten der Betreuung statt, um Ihnen „nach Corona“ unsere Betreuung wieder im gewohnten Umfang anbieten zu können.

Um unsere zusätzlichen Ausgaben zu minimieren, verweisen wir für weitere Informationen auf die Webseite der Annaschule!

Sollten Sie Rückfragen an uns haben, können Sie mich per E-Mail unter betreuung-annaschule@gmx.de erreichen. Bei Bedarf rufe ich auch gerne zurück!

Wir wünschen Ihnen allen in diesen schwierigen Zeiten „Durchhaltevermögen“

und grüßen Sie Ihre Kinder bitte ganz herzlich von unserem gesamten Betreuungsteam.

Elke vom Dahl

Leitung der Betreuung Annaschule Windberg