Abschiedsbrief an die Kinder

Veröffentlicht am: 24. Juni 2020

Juni 2017

Liebe Kinder,

jetzt heißt es „Abschied nehmen“. Meine Zeit an der Annaschule geht nun zu Ende. Ich tausche das Klassenzimmer ein gegen Gartenarbeit und hoffentlich bald wieder möglich: Reisen. Gerne hätte ich mich verabschiedet, doch ist dies in dieser Zeit leider nicht möglich.

Gerne habe ich mit euch gearbeitet. Es war schön zu sehen, wie ihr euch entwickelt habt. Ihr seid alle auf einem guten Weg. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute und viel Erfolg!

Es war eine schöne Zeit mit euch und dafür sage ich euch „Danke“. Danke für ein Lächeln im Flur, ein Winken auf dem Hof, einen Drücker zwischendurch, eure Offenheit beim Erzählen von schönen und auch traurigen Erlebnissen, das Holen von vergessenen Arbeitsmaterialien meinerseits im Büro 😊, den liebevollen Umgang mit Lubo, eure Hilfsbereitschaft, die vielen lustigen Momente und euer Vertrauen!

Auch, wenn vor mir jetzt eine spannende Zeit mit einigen Veränderungen liegt, werde ich oft an euch denken und euch vermissen.

Jetzt wünsche ich euch aber wunderschöne Ferien mit euren Familien. Erholt euch gut und tankt neue Energie für die Zeit nach den Sommerferien, die hoffentlich weniger aufregend werden wird, wie die zurückliegenden Wochen. Die habt ihr toll gemeistert!

In diesem Sinne auf Wiedersehen und tschüss!

Eure Gaby Raeder-Hüren